"Wir bereichern nicht nur unseren Beruf,  die Kultur, sondern auch das
Freizeit-Angebot mit unserem lesbischen Flair"

WyberNet wird von einem motivierten Vorstand geführt und aktiv schweizweit in den Regionalgruppen gelebt. Aktuell besteht der Verein aus rund 100 Membern und unseren Freundinnen und Interessentinnen. Gemeinsam tragen wir zum aktiven Vereinsleben bei. 

WyberNet wurde 2001 als Business Netzwerk gegründet. Seit dieser Zeit haben sich die Lebensumstände von lesbischen Frauen zum Positiven geändert. Am Anfang mussten wir uns noch im "Geheimen" treffen, dies gehört zum Glück der Vergangenheit an. Heute können wir zu uns stehen und werden auch von der Gesellschaft als grosse Bereicherung wahrgenommen. Die grosse Solidarität, die die Member damals schon untereinander hatten, zieht sich bis ins Heute. Wir sind dankbar für die Vorreiterinnen der lesbischen Sichtbarkeit im Privatleben und im Beruf. Gemeinsam wollen wir auf diesem Weg weitergehen. Kultur, Beruf und Freizeit sind unsere Kernthemen, und wir setzen uns weiterhin für lesbische Sichtbarkeit und Identität ein.